Badfenster satiniertes Glas oder Klarglas?

4,20 Stern(e) 5 Votes
G

Guido1980

Wie habt ihr das gelöst mit dem Glas in den Fenstern der Bäder im Erdgeschoss? Satiniertes Glas oder Klarglas mit Gardine/Plissee?

Das EG-Bad ist direkt an dem Weg zur Haustür, das heißt jeder Besucher geht da dran vorbei wenn er zur Haustür geht.

Deshalb war die Überlegung komplett Satinato zu nehmen, aber vielleicht wird das dann zu dunkel?!?
 
Pinky0301

Pinky0301

Wir nehmen satiniert. Das Badfenster ist auch direkt neben der Haustür. Uns ist kein Grund eingefallen, wieso man mal durchsehen können sollte, deshalb haben wir uns gegen Plissees entschieden. Dass es durch sanitiniert dunkler wird, da habe ich gar nicht drüber nachgesagt. Ist das so? Sicher immer noch heller als mit Plissees. Außerdem gibt es Bäder ja sogar ganz ohne Fenster
 
T

tumaa

Gleiche Situation bei uns , ist zwar Gäste-Wc mit Dusche, auch direkt am Fenster....aber ich hasse Milchglas, habe mich für Klarglas mit Raffstore entschieden.
 
Y

ypg

Klarglas ohne irgendwas, das Fenster ist auch höher mit 1,40.
Und ich schaue tatsächlich oft raus, wenn da mal was auffälliges an der Straße ist. Man könnte es bekleben, das hält Jahre.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben