Zeitpunkt Malerarbeiten, ab wann möglich?

4,00 Stern(e) 3 Votes
G

guckuck2

Wenn "nur" Rollputz, kein weiterer Anstrich, aufgebracht werden soll, würde ich damit definitiv warten bis alle Gewerke durch sind. Mangels Korrekturmöglichkeit.
 
A

Andre77

Alles klar. Mit weiterer Anstrich meinst du auf den Rollputz noch Farbe? Die wäre ja bei dem Rollputz durch die Knauf CompactColour Taps dabei, in einem Rutsch.
 
G

guckuck2

Ja genau.
Wenn du regulär streichen würdest und da geht und verhunzt wird, kann man da einfach noch mal drüber gehen.
Mit Rollputz der nicht gestrichen werden soll, geht das schlecht. Ein punktueller Anstrich wäre in Farbe und Oberfläche anders und hebt sich ab.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben