Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
face26

face26

Kleine Anekdote zum Thema. War am WE bei Verwandten.
Reines Wohngebiet alles Einfamilienhaus's mit noch schön großen Grundstücken aus den 70ern. Entsprechend die Nachbarschaft alles Ü65.

Steh ich da im Kräuterbeet und denke wo kommt denn dieser süßliche Geruch her....schnupper an allen Kräutern...nichts. Denk ich das riecht doch nach Marihuana. Guck ich im Kreis. Hängt das knapp 70jährige Nachbarehepaar am Dachfenster und quarzt ne fette Tüte zum Dachfenster raus....

Was lernen wir daraus...unterschätze niemals Deine Nachbarn.
 
bauenmk2020

bauenmk2020

Kleine Anekdote zum Thema. War am WE bei Verwandten.
Reines Wohngebiet alles Einfamilienhaus's mit noch schön großen Grundstücken aus den 70ern. Entsprechend die Nachbarschaft alles Ü65.

Steh ich da im Kräuterbeet und denke wo kommt denn dieser süßliche Geruch her....schnupper an allen Kräutern...nichts. Denk ich das riecht doch nach Marihuana. Guck ich im Kreis. Hängt das knapp 70jährige Nachbarehepaar am Dachfenster und quarzt ne fette Tüte zum Dachfenster raus....

Was lernen wir daraus...unterschätze niemals Deine Nachbarn.
Die "Tüte" danach
 
Y

ypg

Wenn jetzt 70 Lenze, dann GJ 1950, 1968 waren sie tolle 18 Jahre alt.
Das Jahr war die Offenbarung von Gras und ähnlichem. Wer will es den Senioren übel nehmen, wenn sie an ihren FlowerPowerJahren anknüpfen und Gras rauchen ? :P
 
Fabsta M

Fabsta M

Blühen die auch zu der jetzigen Jahreszeit?
wir haben das selbe „Problem“

bei uns riecht es immer mal wieder im Badezimmer danach

meine Frau und ich wissen aber auch ganz genau das es keiner von uns war‍♂
Tatsächlich haben wir heraus gefunden das es irgendeine Pflanze ist die draußen im Garten steht...und ich meine jetzt eine ANDERE Pflanze...kein Cannabis
 
K

Kudi1985

wir haben das selbe „Problem“

bei uns riecht es immer mal wieder im Badezimmer danach

meine Frau und ich wissen aber auch ganz genau das es keiner von uns war‍♂
Tatsächlich haben wir heraus gefunden das es irgendeine Pflanze ist die draußen im Garten steht...und ich meine jetzt eine ANDERE Pflanze...kein Cannabis
Kannst du mir sagen wie die heißt oder ein Foto davon schicken ?
 
S

Steven

Hallo

interessanter Thread.
Ruf doch mal bei einer größeren Polizeidienststelle an. Frag nach Drogenschnüffelhunden und ob die mal eine Nase voll des Durftes aus einem Einmachglas nehmen würden. Wenn der Hund danach "am Rad dreht", kann man immer noch bitten, das vor Ort durchzuführen. Evtl. hat der Vorbesitzer sich ein bombensicheres Versteck für sein Gras gebaut und ihr habt über den Zugang drüber tapeziert.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben