Hat jemand Lust Bilder seines Kaminofens einzustellen?

4,00 Stern(e) 20 Votes
F

fragg

Sorry fürs kurze Reinquatschen in den schönen Kamin Thread: @ivenh0 ich find den Esstisch sehr schön mit der Naturholzplatte. Wo habt ihr den her bzw wie heisst der? Oder habt ihr den selbst gebaut?
wenn du keinen wert auf genau die Füße legst, oder regelmäßig den Koitus auf der Tischplatte vollziehst, findest du "solche" tische (baumkante eiche gebürstet + geölt) an jeder ecke. unserer in 200*100 beim xxxlutz im Angebot für 299 mit U-Förmigen Gestell. gerade hat der Lutz einen ohne baumkante mit tschechenigel als Gestell für 299€

Akazie in 160*90 gleiche Optik sind 199€. bei Lutz oder Mömax.

alles Angebotspreise, muss man immer mal bisschen schauen. unser Tisch wird regelmäßig auf 1000€+ geschätzt vom Besuch.
 
seat88

seat88

wenn du keinen wert auf genau die Füße legst, oder regelmäßig den Koitus auf der Tischplatte vollziehst, findest du "solche" tische (baumkante eiche gebürstet + geölt) an jeder ecke. unserer in 200*100 beim xxxlutz im Angebot für 299 mit U-Förmigen Gestell. gerade hat der Lutz einen ohne baumkante mit tschechenigel als Gestell für 299€

Akazie in 160*90 gleiche Optik sind 199€. bei Lutz oder Mömax.

alles Angebotspreise, muss man immer mal bisschen schauen. unser Tisch wird regelmäßig auf 1000€+ geschätzt vom Besuch.
Da muss ich zustimmen, haben einen vom dänischen Bettenlager, für 599,- ist auch die gleiche Optik, nur mit A Beinen drunter. Musst einfach mal schauen, Typ New York, die Sessel dazu sind auch bei langen Sitzungen bequem.
 
H

hampshire

alles Angebotspreise, muss man immer mal bisschen schauen. unser Tisch wird regelmäßig auf 1000€+ geschätzt vom Besuch.
Wenn das die Freude am Möbel ausmacht - prima. Wer ein Faible für Verarbeitungsqualität, Material, Haptik, Finish und einen Blick für Proportionen und Design hat kauft sehr gerne einen Tisch, dem man auf den ersten Blick nicht den Unterschied zu einem anderen viel weniger kostenden Modell ansieht.
Oder eben einen Ofen.
Unser Ofen sieht (auf dem Bild noch nicht ganz fertig) so aus:
hat-jemand-lust-bilder-seines-kaminofens-einzustellen-366000-1.jpeg
 
M

Matthew03

Wenn das die Freude am Möbel ausmacht - prima. Wer ein Faible für Verarbeitungsqualität, Material, Haptik, Finish und einen Blick für Proportionen und Design hat kauft sehr gerne einen Tisch, dem man auf den ersten Blick nicht den Unterschied zu einem anderen viel weniger kostenden Modell ansieht.
Damit unterstellst du allen, die preiswerter kaufen, dass kein Wert auf Qualität, Material, Haptik und Co gelegt wird. Das finde ich anmaßend und überheblich, sorry.
 
H

hampshire

Damit unterstellst du allen, die preiswerter kaufen, dass kein Wert auf Qualität, Material, Haptik und Co gelegt wird. Das finde ich anmaßend und überheblich, sorry.
Sollte das so rüber kommen entspricht das überhaupt nicht meiner Haltung.
Im Thread ging es u.A. um einen Tisch, von dem behauptet wurde, dass man ihn viel preiswerter haben könne. Das von einem Foto aus zu beurteilen ist mutig. Manchmal verlieben sich Käufer eben in Produkteigenschaften, die nicht so offensichtlich sind und einen Aufpreis bedeuten. Diese führte ich in einer Liste auf. Diese Liste schließt niemanden aus.
Dem Umkehrschluss, der aus meiner Aussage implizit gezogen werden könnte, nämlich dass jemand, der ein besonders preiswertes Möbelstück gekauft hat sich mit diesen Produkteigenschaften nicht auseinandersetze, ist mir nicht einmal in den Sinn gekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben