H
hampshire
Liebe Leute, irgendwann ist es auch mal mit meiner Geduld am Ende. Dass mal was bei der Instasllation schief gehen kann - OK. Ein Stecker war defekt. Es dauerte 5(!) Wochen bis das Gerät dann mit dem richtigen Stecker in Gang gebracht wurde. Dann lief alles 9 Woche prima und zu unserer großen Freude. Plötzlich gab es wieder kein kochendes Wasser mehr aus dem Hahn. Freundlich reklamiert. Zwischenmeldung nach 4 Tagen, der Techniker werde sich melden wenn er das Ersatzteil habe. Wieder eine Woche Stille. Ich rufe an und erkundige mich. Das Ersatzteil (hoffentlich das Richtige, denn es gab ja keine vernünftige Diagnose) sei nun da, der Techniker (offenbar nur einer ohne Vertretungslösung je Region) habe aber nun Urlaub und werde sich dann melden.
Mein Eindruck:
1. Grohe hat keine schnell verfügbaren Ersatzteile
2. Der Kundendienst ist nicht durchgehend verfügbar
Konsequenz:
Premium Produkt ohne Premium Service kaufe ich nicht mehr.
Kaputt gehen kann ja immer mal was.
Mein Eindruck:
1. Grohe hat keine schnell verfügbaren Ersatzteile
2. Der Kundendienst ist nicht durchgehend verfügbar
Konsequenz:
Premium Produkt ohne Premium Service kaufe ich nicht mehr.
Kaputt gehen kann ja immer mal was.