Welche Absturzsicherung für die Bodentiefen Fenster? Vorteile/Nac

4,40 Stern(e) 8 Votes
A

Altai

Ich habe auch eine Festverglasung im unteren Teil. Ich finde es eine gute Lösung und optisch angenehmer als mit Gittern. Im Bad ist die Festverglasung zusätzlich mit einem Dekorglas versehen, als Sichtschutz. Da finde ich es ganz günstig, dass man im oberen Teil trotzdem noch normal durchschauen kann.

Zugegeben, mit dem Putzen ist es schon nicht optimal. Da muss man sich wohl noch einen Teleskopstiel zulegen.

Preise habe ich gerade nicht zur Hand, könnte ich ggf. nachschauen - unten ist ein "normales" bodentiefes Fenster des gleichen Formats verbaut.
 
H

hampshire

Wenn Du weder Optik noch Funktion willst: Für die Bauabnahme mit ansehnlichen Brettern sichern, danach abmontieren. Wo ist das Dilemma?.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben