Aktueller Rasenzustand - Weitere Vorgehensweise?

4,00 Stern(e) 5 Votes
tomtom79

tomtom79

Wenn ja, wie gehe ich hier am besten vor? Oder erledigt sich das Problem von selbst?
Also meiner sah vor 2 Monaten auch so aus! Habe es mit ausstechen nicht in den griff bekommen. Einen Mähroboter haben wir noch nicht.
Ich habe mir bei Amazon den Compo Unkraut Vernichter gekauft, der greift den Rasen nicht an aber hat geholfen.
Habe noch einen Druckzerstäuber dazugekauft.
aktueller-rasenzustand-weitere-vorgehensweise-340945-1.jpg


Nach dem Urlaub werde ich das Grass noch mal düngen und dann wird es perfekt.

Und ja gleich gibt es wieder schimpfen das eine Wildwiese schöner ist usw...
 
G

guckuck2

Unbeseitigte Disteln, Löwenzahn usw. haben mit Wildwiese aber auch nichts zu tun. Das ist mangelhafte Pflege und nichts anderes. Unkraut.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben