Hilfe bei der Entscheidung zum GU

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

robbooo

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin seit längerem stiller Mitleser und ich habe schon viel gelernt.

Jetzt stehe ich selbst vor der Planung eines neuen Hauses und mir stellt sich die Frage welche Anbieter gibt es eigentlich die einen Monolithen Wandaufbau im Programm haben.
Evtl. könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank
Robbooo
 
W

wurmwichtel

Frag nach und lass es Dir schriftlich geben.
Der Markt ist für pauschale Aussagen eigentlich zu groß.
 
Nordlys

Nordlys

Hier könnte ich Dir viele nennen, nur die wedden in Hessen nicht tätig, dafür sind sie zu klein. Du wirst wohl auch bei einem regional Tätigen landen. Schau mal bei hebel Haus, ob da was in Hesden geht. K.
 
Nordlys

Nordlys

Heinz von Heiden und Viebrockhaus sind keine Fertighausanbieter, sondern Massivhausanbieter. Fertighäuser sind aus Holz, Plastikfolie, Dämmstoffen, Gips und Putz und werden in Fabriken vorgefertigt.
 
R

robbooo

Danke Nordlys.... dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich suche Massivhausanbieter die einen Monolithen Wandaufbau im Programm haben gerne KfW Förderung, da eine Kontrollierte-Wohnraumlüftung auch eingebaut werden soll.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben