Erfahrungsberichte Dümer-Haus GmbH

4,60 Stern(e) 7 Votes
F

fass ohne boden

Hallo Paule,

wenn also über 120 Personen in dieser Gläubigerversammlung am 18.7.2011 beim Amtsgericht Kassel ihre Ansprüche an Dümer Bau vorgetragen haben sollen, dann sind es ist ja nicht gerade sehr wenige! Wie geht es jetzt weiter?
 
P

Paule73

Ich denke da wird wohl nichts groß bei rauskommen, werden Dümer schon für gesorgt haben, dass nichts mehr zu verteilen da ist, nur sie ham die Kohle im Sack alle anderen Zahlen die Zeche

ich finde es schon sehr unverständlich das solch ein Geschäftsmodell wie das von Dümer-Bau/Haus/Projekt und Dialog-Massiv-Haus erlaubt ist. Es geht nur darum den Kunden ihr Geld abzunehmen. nie darum solide, massiv Wertvoll zu bauen wie beworben. So zumindest mein Eindruck. Aber das wird vom Gericht geklärt werden müssen, also werden wir warten müssen was dabei rauskommt und des dauert leider lange. Und Solange wird weitergemacht wie bisher.

Neue Firma neues Glück aber 60 jährige Tradition sage ich nur.

Gruß

Paule
 
P

Paule73

Wurde schon erwähnt.

wie die Beziehungen da jetzt sind keine Ahnung

ist auch als Gläubiger der Dümerbau / Rentrabau gelistet

lt. Internetauftritt macht der in Dümer-Projekt seine Tätigkeiten, dagegen spricht aber der Auftritt während der Gläubigerversammlung, d.h. da wurde so getan als ob der aus der Dümer-Gruppe raus wäre.

Dazu kann ich aber nichts sagen

Gruß

Paule
 
P

Paule73

Die Hauptakteure sind aber nach wie vor dieselben und daher ist die fachliche Kompetenz nicht anders als bei der insolventen Dümer-Bau / Rentra-Bau
 
T

TylerDurden

Für Werbung scheint auf jeden Fall noch Geld vorhanden zu sein... Zumindest lädt mich Dümer Projekt regelmäßig per Post zu Musterhaus-Besichtigungen ein (zuletzt vor 2 Wochen), obwohl eigentlich bekannt ist das wir bereits mit einem anderen Anbieter bauen.
 
P

Paule73

[Villa Cocodrilo]

na ob des gut ausgehen wird, man wird sehen

immer schön aufpassen sage ich nur

Gruß

Paule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben