Sind Hypotheken frei verwendbar?

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

HilfeHilfe

Es wäre dann Kapitalbeschaffung auf einer lastenfreien Immobilie . Zum Teil ja auch wertsteigend. Ich würde es bei Vermittlern probieren zb Interhyp oder Dr. Klein . Du bist Angestellter ?
 
C

CJPaulaner

Bei der ersten Bank (Sparda Bank) sagte mir der Mitarbeiter, dass das Haus auf alle Fälle beleihbar wäre/einen Wert hat und das mein Verdienst gut wäre. Allerdings sagte er, dass es nicht erlaubt wäre Hypothkengelder in die Tilgung von alten Konsum Krediten zu stecken.
 
H

HilfeHilfe

Bei der ersten Bank (Sparda Bank) sagte mir der Mitarbeiter, dass das Haus auf alle Fälle beleihbar wäre/einen Wert hat und das mein Verdienst gut wäre. Allerdings sagte er, dass es nicht erlaubt wäre Hypothkengelder in die Tilgung von alten Konsum Krediten zu stecken.
Und du wolltest den hochverzinsten ratenkredit der sparda ablösen stimmt’s ?? Natürlich sagt er dann es ist nicht „ erlaubt „
 
face26

face26

Spardabanken sind da oft penibel. Bei uns in der Region sogar so, dass sie 100% Rechnungsnachweise wollen. Ist zum Teil eben Sparda-Geschäftspolitik, zwar sehr günstig aber funktioniert nur wenn alles Standard ist.

Bei anderen Banken (oder Vermittlern) wirst da mehr Erfolg haben vielleicht.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67447 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben