Grundrissplanung Einfamilienhaus ca. 190qm -eure Meinung-

4,30 Stern(e) 4 Votes
kbt09

kbt09

Die Terrasse ist in jedem Beitrag im Westen.
Das mag sein, aber der Westen ist nicht immer an derselben Stelle ;).

In Beitrag 7 ... erste Grafik

Westen dürfte planoben sein, zumindest lt. Nordpfeil.

Dann folgt direkt

mit der aufgesetzten Zeichnung vom Haus und der Terrassenecke ... da folgert man, sie ist im Nordosten ... weil man denkt, diese Zeichnung behandelt nur noch 88/2 und wäre analog der vorangegangenen Zeichnung eingestellt.

Dann das nächste Bild .. wieder eine andere Ausrichtung, diesmal Norden planoben, kann man aber wg. halbwegs deutlichem Nordpfeil gerade noch erkennen.


Dann kommt dies ... wieder mal ohne Nordpfeil


Und dann wieder das ... auch hier muss man wieder aufmerksam gucken und man sieht ... jetzt ist wieder mal in der Darstellung alles gedreht


.... Entweder alle Bilder in einheitlicher Ausrichtung, z. B. Westen immer planoben ... idealerweise alle Bilder immer mit Norden planoben. Und wenn das nicht gelingen mag, dann einfach einen Nordpfeil.

Verstehst du jetzt, was ich meine mit höflich und übersichtlich? ;).
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben