Wohnkredit 60.000 € umschulden?

4,30 Stern(e) 3 Votes
U

Username_wahl

Hallo, wir haben derzeit o.g. Rest-Summe als Wohnkredit laufen (Wintergartenanbau), 84 Monate Laufzeit, ca. 46.000 zu 3,02% bei ING-DiBa und ca. 14.000 zu 3,32% bei Bank of Scotland. Monatl. Belastung dadurch ca. 855 €.

Soweit läuft das alles, ich frage mich jedoch, ob das nicht günstiger geht (längere Laufzeiten, niedrigerer Zins?). Internetrechner habe ich schon bemüht, will aber nun auch nicht auf jeder Bank-Homepage meine ganzen Daten eingeben.

Das Haus hatten wir mit der Allianz finanziert, wollen dort aber keine Nachfinanzierung (Notargebühren, Gerichtskosten, Bankgebühren, Formalien...).

Girokonto haben wir bei der Sparda Bank seit 9 Jahren.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben