1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

buuuzibaer

Wolfgang Stelzer - 03.02.2011
Teilbares Büro und Ausstellungsfläche

Scout-ID:
57467173

Geslau
91541 Rothenburg ob der tauber

Anbieter:
Wolfgang Stelzer
Herr Wolfgang Stelzer
Molkereiweg 1b
91608 Geslau
Telefon: 09867 – 97 80 0
Fax: 09867 – 97 80 99

Objektbeschreibung
Das Firmengebäude befindet sich Ländlich in Geslau bei Rothenburg ob der Tauber
Jedoch ist die Autobahn A/ nur 7,5 Km entfernt

Ausstattung
Alles für Büro und Ausstellungsflächen vorhanden jegliches Gewerbe denkbar
Auch Aufteilungen und Untervermietungen

Lage
Ländlich und dennoch Zentral

Wichtiges im ÜberblickMiet-/Kaufobjekt KaufBüro-/Praxisfläche700.00 m²Gesamtfläche700.00 m²Kaufpreis699.000,00 EUR
Weitere DatenObjektartBüro- und Geschäftsgebäude Verfügbar ab sofort Büro-/Praxisfläche teilbar ab50.00 m²Baujahr2006Qualität der Ausstattung normal, letzte Modernisierung/Sanierung2006Etage(n)3Anzahl der Parkflächen 20 Heizungsart: Zentralheizung



@ALLE bin auch ein gebeutelter Hausherr einige kennen mich noch von verschiedene anderen Foren unter buuuzibaer oder dr. House
 
B

buuuzibaer

Unter immobilienscout24 vertreibt er weiter fleißig seine Häuser, sowas gehört verboten. Der Gesetzgeber regelt immer jeden Scheiß aber bei sowas wird der kleine Mann immer vergessen.
 
B

buuuzibaer

PS: was ich nicht verstehe das der H. Stelzer sein Bürokomplex verkaut-sollte das nicht der IV machen? Bedeutet das etwa das der Stelzer das Geld unser Geld auch noch behalten darf?
 
N

nad77

PS: was ich nicht verstehe das der H. Stelzer sein Bürokomplex verkaut-sollte das nicht der IV machen? Bedeutet das etwa das der Stelzer das Geld unser Geld auch noch behalten darf?
Wenn die Büroräume zu seinem Privatvermögen zählen, kann er damit machen, was er will (Die Firma ist eine GmbH und gehaftet wird nur mit dem Firmenvermögen, bzw. was davon übrig geblieben ist).
 
S

SEVI

An den IV seien nach dessen eigenen Angaben noch keine Verwaltungs- und Verfügungsbefugnisse übergegangen, diese lägen nach wie vor bei Herrn Stelzer und der 123 Massivbau GmbH. Das Amtsgericht habe bislang nur eine Sicherungsmaßnahme der vorläufigen Insolvenzverwaltung angeordnet.

Das heißt für uns aus meiner Sicht weiter muntere direkte Auseinandersetzung mit 123 bzw. deren Anwalt - zumindest für diejenigen, die rechtlich-juristisch-gerichtlich unterwegs sind und auch, dass wir weiter dem Geschäftlichen Treiben dieser Baufirma hilflos zusehen dürfen in der Hoffnung, dass möglichst wenige auf die hereinfallen und erst einmal in diesem Forum hier vorbeischauen, bevor sie unterschreiben.

Immerhin werte ich die Neugründung der beiden Baufirmen "House-Life" und "Schnell & Massiv" als kleinen Erfolg der geschädigten Bauherren und Handwerksfirmen, denn mit dem Name "1.2.3. Massivbau GmbH" scheint man am Markt nicht mehr ganz so gut Häuser verkaufen zu können!
 
S

sitzriese88

Hallo zusammen, habe heute passend zum Wochenende einen tollen Brief vom Gericht aus KA bekommen.
Muss zu einem Gerichtstermin erscheinen.....ganz toll

Wie läuft es denn so bei den anderen Mitleidenden?

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben