1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

Franziwolfgang

Heute läuft die Frist ab. Weiß jemand, ob wir vom IV über das Ergebnis irgendwie informiert werden, oder wie geht die Sache jetzt weiter???
Die Frist ist verlängert worden. Habe gestern mit dem Insolvenzgericht telefoniert - der Gutachter hat wegen des großen Umfangs um Verlängerung gebeten, die Frist ist jetzt Mitte März.

Wie viel Chaos kann ein Geschäftsführer hinterlassen, dass man nicht mal feststellen kann, ob noch genug Geld da ist, um den IV zu bezahlen??
 
T

Tirolexa

Das ist ja die Höhe, das sowas überhaupt rechtlich zulässig ist.
Dazu fehlen mir einfach die Worte.

Warum kann so einer Person(en) kein Berufsverbot erteilt werden.
Ist doch unglaublich.
 
V

Verkauf01

House-Life und Schnell & Massiv

Berufsverbot nein !

Die Firma House Life und die Firma Schnell & Massiv sind beide auf die Frau eingetragen.

Dann geht das !

Und dann nach dem Motto "gründen wir mal besser 2 neue Firmen", falls ja eine davon wieder "UM" macht, dann bleibt ja noch die andere.

Die gehn mit beiden Firmen an den Markt.
 
S

Schwarzwäldler

Hallo zusammen!

Also wir haben von dem Gericht ein Schreiben bekommen worin steht das der Fa. 123Massivbau Verlängerung gewährt wurde sich auf unsere Klage zu äußern. Ich hab einen dicken HALS, dass so einer FIRMA noch Chancen gegeben werden.

 
L

lampe01

so aus reiner Neugier:

wer hat hier schon ne Antwort bekommen vom IV, Gericht, etc.

und wer hat noch gar nichts gehört?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben