1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

Horrorhaus

Hallo Horrorhaus!
Habt Ihr die Handwerker über 123 oder schaut Ihr jetzt selber nach Handwerkern und woher wisst Ihr jetzt was die kosten dürfen?
liebe Grüsse
Teils teils welche Handwerker machen von angefangen schen die Restarbeiten das machen die Handwerker vom 123 gegen Bezahlung durch mich. nur manche Handwerker von denen machen mir nicht mal ein Angebot echt traurig aber habe jetzt alle anderen zusammen. wie weit seit ihr Lucy?
 
L

lucy123

hallo Horrorhaus!
wir sind jetzt an der Decke EG nach 4 Monaten reiner Bau Zeit.Ich bin schon total am verzweifeln, und hoffe das Dach kommt noch darauf vor dem Winter. Wir wollen jetzt auch aus dem Vertrag Ich habe aber etwas angst vor den kosten die dann noch kommen.
liebe grüsse
 
1

123-Haus

Hallo,
auch wir sind (leider) Bauherren dieser Firma. Wir sind jetzt nach über 13 Monaten Bauzeit (verbunden mit sehr viel Ärger) und trotz vieler Mängel in unser Haus eingezogen. Die letzten Gewerke wurden auch nur noch über Abtretungen fertiggestellt. Inzwischen sind wir bei Bauleiter Nr. 4 - doch das Wort "Bauleitung" spottet hier jeder Beschreibung (der einzige vernünftige Bauleiter hatte irgendwann gekündigt). Die Bausumme ist inzwischen längst bezahlt, für die fehlenden vertraglichen Leistungen zahlen wir darauf, wenn wir irgendwann mal komplett fertig werden wollen.

Der Ärger nimmt kein Ende. Jetzt werden wir auf den von der Firma bestellten Containern sitzengelassen, in die natürlich jeder Handwerker "seinen" Müll hinterlassen hat . Keiner will sich jetzt kümmern, dass die Dinger abtransportiert werden. Die Entsorgungsfirma hat schon gedroht, uns den "Müll" einfach hinzukippen, wenn die nicht bezahlen.

Bei Telefonaten mit 1.2.3. bekommt man grundsätzlich dies zu hören: Mitarbeiter sowieso ist gerade in einer Besprechung, ist krank, ist im Urlaub, telefoniert gerade, ruft zurück (was bisher vielleicht zweimal passiert ist). Wäre doch mal Zeit für eine neue Ausrede.

Also Fazit: Finger weg von dieser Firma!
 
K

katzenfan

Hat jemand noch was Neues von der Firma?
Ich kriege niemanden ans Tele und habe auch wirklich keinen Bock meinen ganzen Tag mit dem Saftladen zu verschwenden...

und auch um das Geld ist es mir echt zu schade... 123 schuldet mir eh schon genug!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben