Was würdet ihr beim nächsten Hausbau anders machen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Nordlys

Nordlys

11ant, mach meinen Elektriker nicht nieder. Er ist zwar etwas mehr fürs Althergebrachte, aber sehr liebenswerter Charakter.[emoji3]
PS. Hab zwei TAE Dosen Wand von Berker übrig...
 
blackm88

blackm88

Also wir sind im August letzte Jahr eingezogen und bisher haben wir noch nichts festgestellt was wir hätten anders machen sollen.
Haben und zuvor lange mit dem Haus beschäftigt und beim Bau selbst keine Probleme.
 
M

merlin83

Keller mit gleicher lichter Raumhöhe wie EG und OG.

Stört mich momentan beim Einrichten unserer Sportraumes
 
A

Andi_1000

Ich bin aktuell noch in Planung bzw im Bau und hab hier mal eine Frage.

Stört es jemanden, dass er nicht an Hausautomation gedacht hat bzw Hausautomation im Haus hat, das jedoch am liebsten wieder los werden will.

Thema KNX
 
Nordlys

Nordlys

Also, das mit der Automation mag für einen aus Frankfurt sinnvoll sein, der auf Norderney eine Ferienwohnung hat und die vom I phone aus überwachen will. Aber für einen, der sein Haus ständig bewohnt ist das doch grosser Quatsch. Spielkram. Da kaufe ich doch lieber nen ordentlichen Strandkorb fürn Garten. Freut sich die Frau. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben