Malervlies Tapete - Schalterdosen ohne Deckel

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

benkler1401

Ok vielen dank euch .
Der Tapezierer ist auch Gleichzeitig der Bauleiter. Wie gesagt er meinte die Schalterdosen in denen sich z.B. die Verkabelung der E-Rollos befindet einfach ohne Deckel mit Malervlies Plan/Eben zu Tapezieren und drüber zu Streichen insofern man mal dran müsste soll ich einfach die Tapete einstechen. Habe das bis dato noch nie irgendwo gesehen deshalb bin ich mir echt unsicher ob ich nun sagen soll ... Ok oder bitte die Deckel setzen...
 
B

Bieber0815

Früher (vor 1990) wurde das bei uns auch so gemacht; d. h., Abzweigdosen blieben offen und wurden übertapeziert. Vermutlich gab's diese Deckel nicht. Heute würde ich entweder Blinddeckel (Plasteteile, die man einklickt und es bleibt eine minimale Erhebung unter der Tapete) nehmen oder Blindabdeckungen mit Geräterahmen (teuer).
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben