Lautsprecher Anschlussdosen Wohnzimmer alternative gesucht

5,00 Stern(e) 3 Votes
T

toxicmolotof

Ach, den anderen Teil kann ich noch beantworten. Wir haben durch ein 40er Leerrohr ein optisches Kabel und ein HDMI bekommen. Viel mehr (mit Stecker) wirst du da nicht mehr durch bekommen. Ein loses Kabel schon. Dein Problem werden nicht die Kabel, sondern die Stecker sein. Ich sehe auch bei zwei Chinch-Steckern sorgen. Vorher Ausprobieren... erst Chinch, dann HDMI und dann das Kabel.
 
G

G-Star1988

Habe mir eben schon mal das HDMI Kabel gemessen, 2 x 1 cm ist der Stecker. Wenn chinch ähnliche Maße hat wird es echt spannend. Dazu dann noch 3 x 2,5mm² das wird echt spannend
 
S

Steffen80

Wer nur etwas audiophil ist, baut da sicher keine Stecker zwischen. Wir verbauen 11 Nubert boxen. Jede davon direkt angefahren mit 4x 4qmm Vollkupfer
 
T

toxicmolotof

Rein interessehalber, wohin oder wofür soll das Leerrohr denn sein? 3x2,5 ist ja schon ne Ansage. Wenn es als letztes einmal durch geht und nie wieder raus muss... möglich.
 
sven.conzi

sven.conzi

Wir haben es je nach Position der Lsp unterschiedlich gelöst. D. h. sowohl Dosen zum Anklemmen als auch an anderer Stelle Kabel direkt aus der Wand.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben