Außenbänke - Aluminium oder als Rollschicht aus Verblendsteinen

4,80 Stern(e) 8 Votes
K

Knallkörper

Und? Hast du bei Regen das Fenster auf? Bei einer 3-Fach Verglasung hört man drinnen nichts. IMHO
Aber hallo. Ich habe jahrelang in so einem Haus zur Miete gewohnt. Dreifach verglast, Fenster zu. Es war manchmal an Schlaf nicht zu denken. Kein Dachüberstand, muss ich dazu sagen.
 
M

Malz1902

Sorry, für die späte Rückmeldung.

Also wir haben uns jetzt für Fensterbänke aus Rollschicht aus Klinkern entscheiden. Aluminium Fensterbänke haben uns beiden nicht so gefallen.
@11ant
hier noch die Bilder


Die Bezeichnungen bei der Ansicht sind etwas falsch, dort wo Gartenansicht stehts ist die Rückseite vom Haus, 3 Meter Abstand bis zum nächsten Grundstück Straßenseite entspricht der Gartenseite, 12 Meter bis zur Strasse
aussenbaenke-aluminium-oder-als-rollschicht-aus-verblendsteinen-211887-1.jpg

aussenbaenke-aluminium-oder-als-rollschicht-aus-verblendsteinen-211887-2.jpg

aussenbaenke-aluminium-oder-als-rollschicht-aus-verblendsteinen-211887-3.jpg

aussenbaenke-aluminium-oder-als-rollschicht-aus-verblendsteinen-211887-4.jpg

aussenbaenke-aluminium-oder-als-rollschicht-aus-verblendsteinen-211887-5.JPG
 
K

Knallkörper

Ist bestimmt die richtige Entscheidung. Granit hätte zu diesem lebendigen Stein vielleicht auch nicht gepasst.

Kannst du mir verraten, wie bei euch der komplette Wandaufbau ist, und ob ihr eine Luftschicht vor der Dämmung habt?
 
M

Malz1902

17,5cm KS + 17cm Glaswolle + 12,5cm Verbleder
Ich meine keine Luftschicht vor der Dämmung, bin mir gerade aber nicht zu 100% sicher, ich schau heute Abend mal und geb Dir dann Bescheid
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14877 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben