Rohbauer hat Fenster um 10cm versetzt

4,70 Stern(e) 3 Votes
305er

305er

Die Firma mit uns, beim Planungsgespräch/Bemusterung.
Es gab da aber viele Änderungen, auch im Bad und der Küche, weswegen wir uns komplett neue Gedanken machen mussten.
Alles wegen Erdbebenzone 1 das die eigentlich schon vorher wissen sollten.
 
305er

305er

Hahaha
Bei der Mauer/dem Fenster hab ich mich ja vertan.

Aber jetzt haben die die Innenwände wirklich falsch aufgestellt.
Diese sind um 10 cm versetzt, eigentlich nur relevant, da dadurch das Gäste WC noch schmäler ist, als es eh schon war.

Mal gespannt was der Bauleiter morgen sagt.
rohbauer-hat-fenster-um-10cm-versetzt-212392-1.jpg
 
C

Curly

vielleicht klärt sich das noch auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rohbauer sich da so vermessen, die haben ja auch Pläne und einen Zollstock.

LG
Sabine
 
H

HilfeHilfe

ich würde mir mal die Pläne zeigen lassen oder den Bauleiter darauf hinweisen. Nicht dass es eine Vorversion ist
 
305er

305er

Naja, ein Stein falsch gemessen, dann vielleicht noch der Referenzpunkt und schon hat es Auswirkungen auf den Rest
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben