Doppelhaushälfte Grundrisscheck

4,20 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

wir sind nur zu zweit, dennoch Bedarf an einer grossen Garderobe (unter einer geschlossenen Treppe ist ein guter Platz), und ggü der Eingangstür.
Wir haben im Gästezimmer im EG unseren 3-Meter-Kleiderschrank, der ist voll mit Saiseongarderobe, Akten und Deko/Bastelbedarf. Aber die Garderobe ist dennoch voll.
Ich würde auch, wie der Herr 11ant vorschlägt, den Hauswirtschaftsraum größer, Speis verschwinden lassen und statt Speis das Wc planen.!!!
Tipp: richtet Euch mit Euren Möbeln ein - jetzt könnt ihr dem BU noch Änderungen anweisen!!!
Auch in Bezug zur Küche -> KI-Forum punkt de

Sorgt für Nischen, die Schränke beherbergen können (hinter Türen, Nischen)

Bedenkt in allen Punkten, Kinder und deren Utensilien: Kinderwagen, Karre, Sportbeutel und Hobbyartikel, die man nicht im Carport lagern kann.

Ihr braucht definitiv Stauraum!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben