Schrauben für altes Ikea Billy Regal gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Mathildeffm

ich schau am Wochenende mal bei mir im Keller; hab von einem alten Ikea-Schrank noch solche Schrauben im Keller.
Wenn ich se habe, lad ich hier ein Bild hoch - kann aber Sonntag werden!
Das wäre toll, vielen Dank schon mal.
 
A

assamerer

Hi

hab Dübel gefunden, alte Küchen-Scharniere, zwei alte Applad-Türen und die Aufbauanleitung von meinem 2,22(!)m hohen Pax-Kleiderschrank... die alten Schrauben sind leider alle weg; meine Frau vermutet, dass wir die mit zwei Unterschränken aus der Küche verschenkt haben... Sorry
 
I

ikea_user

Die Schrauben sollten sich in jedem einigermaßen gut sortierten Baumarkt finden lassen - z.T. einzeln (Bauhaus?), z.T. als Päckchen mit vier Schrauben und "Bolzen" (oder Muttern).
Viele Grüße,
Ikea_user


PS: "Quermutterbolzen" ist das Stichwort - einfach mal googeln.
 
T

Tux

Wenn es im Baumarkt keine passenden Schrauben geben sollte, dann bei Schoenhals in Rödelheim oder Offenbach nachfragen.
 
M

Mathildeffm

Danke fürs Schauen und für den Link, den werde ich mir auf jeden Fall bookmarken, wenn die anderen Möglichkeiten, die ich gerade probiere, nicht funktionieren.

Und sorry, dass ich mich jetzt erst melde, irgendwie hat die Benachrichtigung über neue Antworten nicht funktioniert.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben