Ikea Regalsystem / Name und Bretter

4,40 Stern(e) 5 Votes
N

nuno_p

Hallo ich suche Bretter für ein altes IKEA-Regalsystem, sicher schon 20 Jahre alt und ich weiß auch den Namen nicht. Kann jemand helfen? Bild leider nicht mehr vorhanden.

Danke!
 
M

Maverick1854

Wenn ich das richtig sehe, ist das das alte Ivar - Regal. Schau doch mal, ob das neue nicht damit Kompatibel ist. Aber sicher bin ich mir nicht...

Gruß Maverick1854

P.S. : Hast Du noch ein größeres Bild?
 
N

nuno_p

Nein, soviel ich weiß, ist es das nicht, vielleicht ein Vorläufer, aber auch ein billigeres System als Ivar. Kompatibel sind die Bretter auch nicht, das Regal ist 75x28 cm und der Regalboden ist 70x28 cm breit/tief.
 
M

Maverick1854

Ich habe es schon mal gesehen, aber das ist lange her. Der Name ... ???
Wahrscheinlich ein Vorläufer.

War es eine Serie, also mit verschiedenen Möglichkeiten oder ein einzelnes Regal?

Wenn es eine Serie war, dann bin ich mir sicher, das es Ivar ist. War es ein einzelnes Regal, denke ich, war der Name anders. Nur da muss ich passen. Vor 20 Jahren habe ich noch nicht mal an meine erste eigene Wohnung gedacht, geschweige denn an IKEA.

Aber Respekt, 20 Jahre alt und noch so gut erhalten, das schaffen nicht mal alle Autos. Das ist sozusagen ein Oldtimer.

Gruß Maverick1854
 
M

Muzi

.....also IVAR ist es auf keinen Fall

Auch kein "Vorläufer" - eher ein "Nachläufer" oder "Nebenherläufer"
Ich bemühe mich mal herauszufinden, wie es hieß....
Es soll aber 100%ig ein IKEA-Regal sein ??!!
Es gab nämlich irgendwann solch ein Regal z.B. von RS Kiefer soundso...Ich kann mich nur an RS als Firmennamen erinnern.
 
E

Elke Bohm

Hi, Fans!
Ich suche auch nach Einlegeböden für ein etwa 20 Jahre altes Ikea Regal. Es besteht aus verchromten Stahlrohren, die Leitern bilden. Zwischen die Leitern werden die weiß laminierten Boden an Metallösen aufgehängt. Die Böden sind etwa 81x41 cm groß und haben an den Ecken runde Einschnitte, so dass sie genau zwischen die Stahlrohre passen.Ich bräuchte noch mindestens drei von diesen Böden. Wer weiß, wie dieses Regal hieß oder könnte mir sonst noch Suchtipps geben?
Vorab danke für die Info!
Elke
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben