TORSBY Esstisch stabil genug als Computertisch?

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

MeerMusik

Hallo Forum!

Ich habe bereits das Orakel (Google) befragt, konnte dazu aber bisher keine Antwort finden.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Computertisch/Schreibtisch mittlerweile in der Esstisch Ecke gelandet, da mich persönlich die ganzen Standard Computertische zu sehr einengen bewegungstechnisch.

Jetzt ist mir das Modell Torsby aufgefallen. Meine Frage: Ist dieser Esstisch bzw. dessen Spanplatte stabil genug um langfristig einen alten 18KG Röhren Monitor, plus 2KG Lautsprecher sowie Maus, Tastatur und Graphik-Tablett zu tragen?

Oder muss Ich befürchten das die Spanplatte irgendwann durchbricht (der Monitor wird immer an der selben Stelle stehen und nur zum putzen verschoben)?

Konkret geht es um das Modell:
TORSBY
Esstisch, verchromt, braunschwarz

Produktbeschreibung & Maße
Untergestell:
Hauptteile: Stahl, verchromt
Fuß: Polypropylen

Tischplatte:
Spanplatte, Eschenfurnier, Beize, klarer Acryllack

Falls das ganze nichts ist, könnt Ihr mir dann ein ähnliches Modell empfehlen? Falls es da gar nichts gibt, bin Ich für jeden Tipp dankbar :)

Vielen Dank
Olli
 
M

MeerMusik

Schade anscheinend hat sich mit dem Thema noch niemand auseinander gesetzt bzw. diese Kombination probiert. Naja trotzdem Danke an die 6 Personen die reingeschaut haben :)

Schönen Abend.
Olli
 
I

IkeaJunky

Der Tisch schaut stabil aus... Monitor, Boxen, Maus und Tastatur wiegen ja nix. Aber ich finde den Tisch ungeeignet. Richtige Computertische bieten da viel mehr Platz für den PC, Drucker, etc. in speziell dafür vorgesehenen Boxen/Abstellflächen.
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben