Erfahrungen mit SMP Immobilien?

4,00 Stern(e) 6 Votes
P

Passauf

Hallo ich bin neu hier habe aber gleiche Erfahrung mit Fr.E.S. und von ihr vermittelte Baufirma die bis jetzt hier nicht erwähnt wurde was aber auch nicht zu Sache trägt da sie auch Insolvenz gegangen ist .Was sonst???
Mich interessiert dringend ob Fr.E.S.und ihr Architekt aus diese zeit Hr.W.R noch zusammen arbeiten und hat jemand Erfahrung mit diese Mann aus dem zeit wo er als zuständige Architekt bei SMP bzw.Fr.E.S war.Ich will noch mich bei euch allen bedanken die diese Austausch möglich gemacht haben .Danke.
Hallo,

weiter oben oder sonst wo ist zu lesen, daß Architekt W.R. seit einiger Zeit nicht mehr für SMP Immobilien arbeitet. Wie auch, SMP scheint ihre Tätigkeit stark eingeschränkt zu haben, siehe ihre HP (....smpimmo.de).
W.R. hat unsere (Eingabe-)Pläne gezeichnet, was relativ problemlos ging. Mehrere Wünsche wurden eingearbeitet.
Er hat uns auch als erster informiert, daß mit unserer von SMP/ Frau E.S. vermittelten Baufirma etwas nicht stimmen kann. Er scheint also im Zweifel eher für die Bauherrenschaft zu sein.

Gruß
 
H

Hans_Meier

Die "gute" Frau E.S. von SMP Immobilien arbeitet jetzt für:
Hausbauinfo Bayer Immobilien
und versteckt sich dort hinter einer anderen Person, um nicht mehr direkt auffindbar zu sein.
 
G

gami74

Hallo,
in unserer Zwangsvollstreckung - Sache gegen Frau S. hat sie im Dezember die Einladung zur Abgabe der Eidesstattliche Versicherung voll ignoriert. Deswegen wurde letzte Woche der Haftbefehl vom Gericht erstellt und an Gerichtsvollzieher zugeschickt. Der versuch die gute Frau diese Woche noch mal einzuladen, sollte Sie wieder nicht kommen wird Sie gesucht und verhaftet und die Wohnung auch durchgesucht. Wir sollen bald vom Gerichtsvollzieher wieder hören.
Viele Grüße
gami
 
B

Bau-Hans

Hallo, bin neu hier und grüße alle geschädigten. Haben auch kürzlich mit Frau E.S. einen Projektentwicklungsvertrag abgeschlossen und jetzt leistet sie keine Zahlungen. Macht es Sinn sie jetzt noch zu verklagen, da sie bereits gesucht wird? Wie kam es eigentlich zur Zwangsvollstreckung?
Viele Grüße
Bau-Hans
 
G

gami74

Hallo,
Das ist nicht die erste und einzigste Zwangsvollstreckung gegen Frau S. Bis jetzt hat sie noch nicht die Eidesstattliche Versicherung abgegeben sondern kurz davor bezahlt. Dh. ihr geht nicht schlecht und sie hat Sachen die sie nicht zeigen will. Sie hofft einige Beschädigte lassen die Sache ( haben meistens z.B. Baustelle auf dem Kopf) und werden die nicht drucken sondern in Ruhe lassen. Es gibt verschiedene Zwangsmaßnahmen und man muss die durchmachen, nur wenn sie muss, bezahlt sie auch. Unsere Mahnverfahren dauert schon 6 Monate. Hoffentlich bald sehen wir unser Geld. Die Zeit und die Nerven die wir verloren haben werden uns leider nie zurück gegeben. Also Alle schön hart bleiben ! die Frau hat unser Geld noch.
Viele Grüße
 
H

Hans_Meier

Frau E.S. arbeitet jetzt für Hausbauinfo Bayer Immobilien und versteckt sich dort hinter einer Frau H.B. um nicht mehr direkt über Internet o.ä. auffindbar zu sein.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.12.2008Welche Versicherung MUSS??? Beiträge: 11
20.11.2017Folgewasserschaden - Erfahrungen mit Versicherung? Beiträge: 25
31.03.2015Grundstück / Finanzierungshöhe / Versicherung? Erfahrungen Beiträge: 10
13.05.2016Wer von euch hat eine BU-Versicherung? Beiträge: 114
26.08.2022Bauherrenhaftpflicht-Versicherung bei Sanierung im Bestand nötig? Beiträge: 17
05.06.2019Suche nach Immo Kredit Vorteile/Nachteile Versicherung vs Bank Beiträge: 22
01.05.2019Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH Beiträge: 80

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben