M McMadigan 16 Januar 2016 Teilen #1 Hallo zusammen! Sind Ringhult und Godmorgon farblich identisch? Ich beabsichtige ein Seitenblende von Ringhult als "Waschtischplatte" auf Godmorgon-Waschtischschränken zu montieren. Sind farbliche Unterschiede zu befürchten? Vielen Dank für Eure Hilfe! McMadigan
Hallo zusammen! Sind Ringhult und Godmorgon farblich identisch? Ich beabsichtige ein Seitenblende von Ringhult als "Waschtischplatte" auf Godmorgon-Waschtischschränken zu montieren. Sind farbliche Unterschiede zu befürchten? Vielen Dank für Eure Hilfe! McMadigan
A Anzeige Hallo CarlFredricksen, schau mal hier: Ikea Ringhult und Godmorgon kombinieren. Da wird jeder fündig!
Hallo CarlFredricksen, schau mal hier: Ikea Ringhult und Godmorgon kombinieren. Da wird jeder fündig!
I IKEA-Experte 16 Januar 2016 Teilen #2 Hallo, ich sah mal Hochglanz weiß nebeneinander und konnte keinen Unterschied feststellen.
M McMadigan 16 Januar 2016 Teilen #3 Vielen Dank für die Info! Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob die Seitenblenden aus Vollmaterial und damit ausreichend stabil sind oder eine Wabeneinlage haben. McMadigan
Vielen Dank für die Info! Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob die Seitenblenden aus Vollmaterial und damit ausreichend stabil sind oder eine Wabeneinlage haben. McMadigan
I IKEA-Experte 18 März 2016 Teilen #6 Ich habe gerade mal verglichen. Wenn ich einen Unterschied sehen möchte, dann nur leichte produktionsbedingte Nuancen.
Ich habe gerade mal verglichen. Wenn ich einen Unterschied sehen möchte, dann nur leichte produktionsbedingte Nuancen.