IKEA BESTÅ/ FRAMSTÅ Welche LCD Wandhalterung

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

SvenHH

Hallo,
Ich wollte mir gerne für meinen 42 Zoll Plasma das BESTÅ / FRAMSTÅ Panel holen. Allerdings finde ich keine Infos darüber wie viel dieses ding aushält(mein Fernseher wiegt ca 30KG) und ob der Fernseher noch beweglich ist dann bzw ob man so ne schwenkbare Halterung anbauen kann?Kann mir da jemand weiterhelfen??

Vielen dank
 
C

Carah

Hi,

was das Teil aushält weiss ich grad nicht auswendig, aber soweit ich mich erinnere dürfte das halten.

Das ist eine universelle Halterung .. sollte an jeden TV passen

Sobald du den TV in das Framsta Panel System eingehangen hast, kannst du ihn nur nach links/rechts verschieben. Aber nicht anders ..
 
T

Torsten_9404

Hallo und Guten Abend,

ich habe mir gerade auch ein Besta/ Indreda Wohnregal zusammen gestellt. Unter anderem auch mit der Rückwandpaneele in Verbindung mit der TV Halterung.

Wie genormt sind diese Halterungen?

Ich habe einen neuen LED TV von Samsung 40 " (UltraSlim)

Kann ich mir sicher sein, dass diese Halterung auch für meinen Fernseh passt, oder gibt es da Bedenken? Finde leider keine Informationen zu diesen Haltern.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben