Läuft Ikea Pax Komplement aus?

5,00 Stern(e) 3 Votes
P

Papsi

Hallo,

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach 5 Pax Komplement Schubladen in 100cm Breite in meiner passenden Farbe.

Ich war in 3 IKEA Häusern hier in meiner Nähe, nirgends gibts die noch.

Heute gab es die Auskunft, das Pax ausläuft von einem Verkäufer. Anscheinend kommt da ein Nachfolger.
Wenn man die Schubladen online bestellen möchte, dann kommt der 26.05.2014 als Liefertermin.

Auch gibts für viele Pax Einbauten momentan bessere Preise. Zumindest in Augsburg heute.


Wo bekomm ich den nun meine 5 Schubladen her?


Mit freundlichen Grüßen
 
T

Tux

Hallo, der Mitarbeiter hätte nachschauen können, in welchen IKEAs deine Schubladen noch verfügbar sind. Sofern es online nicht abfragbar ist, kann die heiße Strippe von IKEA weiterhelfen.

Falls du nicht transparente Türen bzw. keine hast, überlege notfalls, ob es wichtig ist, dass die Farbe der Inneneinrichtung gleich ist.

"Aufgepasst - KOMPLEMENT wechselt die Farbe!
Aufgrund eines Sortimentwechsels haben wir viele Produkte der KOMPLEMENT Inneneinrichtung für deinen PAX Kleiderschrank reduziert! Hol dir jetzt noch KOMPLEMENT in deiner aktuellen Lieblingsfarbe."
 
N

Nordkäppchen

Hi :)

Ich würde mir die Schubladen auf jeden Fall online bestellen, sicher ist sicher.
Falls du sie zwischenzeitlich irgendwo schneller und gar billiger bekommst, kannst du immer noch stornieren.
Aber wenn sie ausverkauft sind ärgerst du dich schwarz.

LG
Nordkäppchen
 
B

Balto

Pax läuft nicht aus. Nur das Innenleben wird komplett erneuert. Bi Februar sollte dann das neue Sortiment, das dann auch neue Schubladen umfasst, verfügbar sein. Nur die Farbe Birke wird dann verschwinden.
 
T

Tux

Bei meinem IKEA habe ich heute die Schubladen in weiß, schwarzbraun, eiche weiß und birke gesehen, obwohl auf der Webseite stand, dass es dort keine Schubladen zum Verkauf gäbe.
 
C

caltwasser

Hallo zusammen

wenn die Farbe Birke für den Innenbereich ausläuft welche Farbe gibt es dann als Ersatz ?

Also wenn jemand den Korpus in Birke nimmt, welche Farbe kann er dann für die Inneneinrichtung nehmen ?

Danke

Cle
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben