Ikea Pax Tonnes 2,50m - Wann wieder erhältlich?

4,00 Stern(e) 3 Votes
H

Heckmeck_7687

Hey,

Ich wollte mir einen Pax Schrank mit den Tonnes-Schwebetüren in 2,50m kaufen. Da ich erst im April umziehe, wollte ich mit dem Kauf bis dahin abwarten. Als ich neulich in der IKEA meines Vertrauens war, habe ich erfahren, dass die Größe 2,50m nicht mehr erhältlich ist. Die Mitarbeiter sagten nur aus, dass die Größen 2,50m und 3,00m abverkauft wurden und gaben keine Auskunft über die weitere Zukunft.

Mir stellt sich nun die Frage, ob IKEA nach dem Abverkauf neue Schwebetüren in der Größe 2,50 oder 3,00m einführt oder ob sie diese Größen vollständig aus ihrem Sortiment nehmen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

Elli
 
B

Balto

Diese beiden Größen sind aus dem Sortiment gegangen, es wird in Zukunft leider nur noch 1,50 und 2 Meter Breite Schiebetüren geben
 
C

caroMZ

Hallo, mir geht es genauso und mein Bekannter, der bei Ikea arbeitet hat mir gesagt, dass die aus dem Sortiment genommen wurden und es nur noch einen Restbestand der 3m breiten Türen in Hannover und München gibt :(
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben