IKEA PAX in 1,25m Breite online konfiguriert bekommen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
O

Oetsch

Hallo Zusammen,

ich bin noch kein Besitzer eines Pax Schrankes, da ich aber in eine 1 Zimmer Wohnung ziehe und diverse andere IKEA Stücke besitze würde ein PAX gut passen.

Leider bin ich von den Maßen recht begrenzt und bräuchte mal einen Tipp.
Ich habe maximal 1,3m in der Breite zur Verfügung um einen Kleiderschrank zu stellen.
Ich besitze IKEA Möbel in schwarzbraun und darum kommt auch nur dieser Farbton in Frage.

Jetzt habe ich gesehen, dass es einen Korpus der PAX Reihe in 75cm und einen in 50cm gibt in schwarzbraun. Macht 1,25m Gesamtbreite, was perfekt wäre.

Leider kann ich diese Zusammenstellung nicht im Konfigurator wählen und bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht.

Habt Ihr einen Tipp, wie ich den 1,25m Schrank konfiguriert bekomme?

Vielen Dank!
 
E

Elvis_1220

Das geht nicht weil es dafür keine Türen gibt... Also zumindest für den einzelnen 75er Korpus. Und solche Lösungen kennt der Planer nicht.

Wenn du den offen läßt ist es kein Problem - klappt halt nicht im Konfigurator, gehst einfach direkt zu IKEA.


Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben