IKEA PAX Farbangebot unverständlich

4,60 Stern(e) 5 Votes
Z

zackenbarsch

Moin moin,

vielleicht kann mich jemand aufklären.
Wir wollen uns einen Pax Schrank (auch mit Innenschubladen) kaufen, allerdings mit einer gewissen "Nachkaufgarantie" für die nächste Zeit. Also kein Auslaufmodell.

Alles Angaben von IKEA sind widersprüchlich was die Farben angeht. (Home Planer, Ikea Online Katalog, Ikea Hauptkatalog 2010, Ikea Schlafzimmerkatalog Print version, Ikea Umweltpapierauslegekatalog DIN A4 paar Seiten...)

Folgende Farben wurden genannt, nie alle auf einmal aber immer wieder in unterschiedlichen Kombinationen....

Frage: Welche davon ist neu, welche auslaufmodell?

- Weiß
- Buche
- Birke
- Eichennachbildung
- Eiche weiß lasiert
- schwarzbraun
- grau
- antikfarben

Danke vorab!
 
A

assamerer

Hi

kleiner Tipp, versuch das ganze noch bis ~ 27.08.2010 zu schieben.
Erfahrungsgemäß laufen die Sachen aus, die weniger Zuspruch finden.

Grüße
 
Z

zackenbarsch

ok, danke für die info.
vielleicht macht das wirklich sinn, allerdings werden wir dann über einen monat ohne kleiderschrank sein....

erfahrungsgemäß: steigen oder fallen die preise eher tendenziell?
 
A

assamerer

Puh da hab ich keinerlei Gefühl drüber wie die Preise sich bewegen werden. Lange Zeit ohne Kleiderschrank ist natürlich nicht optimal.

Unser Pax is ~ 8-9 Jahre alt. Ausser den Kleiderstangen kann ich nix mehr in Sachen Einrichtung, Türen und Korpus mit unserem Kombinieren (2,22m hoch, Falttüren, Buche/weiss).

Von daher kenn ich das Problem recht gutmit dem Nachkaufen...
 
Z

zackenbarsch

jau, es wäre ja schon hilfreich wenn wir zumindest für 1 Jahr eine Nachkaufgarantie hätten.
Bei "weiß" ist das wohl nicht so das Problem, aber wir spekulieren derzeit auf Eichennachbildung und die Farbe macht mir ein bisschen sorgen...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben