Traumkühlschrank von Siemens wie in Ikea Metod unterbringen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

kranich

Hallo liebe Fans, stehen in den letzten Zügen der Planung und möchten so gerne den Siemens-Kühlschrank KI31RSD30 in einen Metod-hochschrank unterbringen. Dabei sollen drunter idealerweise Schubladen und drüber noch Stauraum. Die Masse wären:
Gerätehöhe (mm)
1021
Gerätebreite (mm)
558
Gerätetiefe (mm)
545
Meint Ihr, das geht?
Und dann steht da noch "Möbeltürbefestigung: Fest montiert", bedeutet das, dass ich nur eine Metod-Front brauche, die ich draufmontiere? Welche Größe sollte die dann haben?

Freue mich sehr auf Eure Hilfe!!
 
S

Schmidti82

Hallo
gehen tut es auf jeden Fall.
Du kannst auch Schubladen darunter verbauen. Wie hoch soll Hochschrank
Du brauchst eine 60cm breite und 120cm hohe Tür. Evtl geht es auch mit einer 100cm hohen Tür.
Die kommt dann direkt an die Kühlschranktür, du brauchst also keine Scharniere von Ikea.
 
K

kranich

Ich habe jetzt bei Siemens nachgefragt, die haben mir aber lediglich ein Produktdatenblatt geschickt, das es auch online gibt.
Jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ich eine 1m oder 1m20 Front kaufen soll...kann jemand helfen?
 
T

Tux

Der Maßzeichnung nach, kannst du mit einer 100 cm Tür der Kühlschranktür mit Scharnier abdecken. Es wird dann aber notwendig sein, das Gerät ein kleines bisschen in die Schublade darunter reichen zu lassen bzw. oben von der Tür darüber abdecken zu lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben