Ikea Maximera Innenschublade hinter Türen

4,80 Stern(e) 5 Votes
T

Tux

Er hat auch noch im Bild das Scharnier in Schubladenhöhe schwarz markiert. Das ist dann ein Fehler im Planer.
Der PAX Planer hat Ewigkeiten unten Schubladen planen lassen, wo nur Drahtkörbe verwendet werden können und ständig haben Leute ihren Schrank aufgebaut und konnten dann die unterste Schublade nicht herausziehen.
 
N

Nörgli

Oh man.

Frage noch: Ließe sich der UTRUSTA-Drahtkorb auch über ein 153°-Scharnier ziehen? Über die 125°-Scharniere kann er ja drübergesetzt werden.
 
T

Tux

Weiß ich nicht sicher, ich habe die Drahtkörbe bei mir ersetzt. Ich denke, drüberziehen würdest du ihn können, aber die Tür nicht mehr schließen.
 
N

Nörgli

Ok, dann frag ich mal bei IKEA. Ersetzen würde ich die irgendwann vielleicht, wenn dann mehr Kohle da ist.

... falls die aktuelle Küchenplanung überhaupt die finale sein wird.
 
T

Tux

Vielleicht findet du bis dahin einige MAXIMERA in der Fundgrube. Ich hatte dort letztens eine für 8 € statt 29 € bekommen.
 
N

Nörgli

Nice, werde ich schauen. In Berlin ist die Fundgrube leider sehr schnell geplündert.

Mochtest du die Körbe nicht, weil sie nicht so glatt laufen, oder einfach, weil Korb?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben