Sockel Laxarby weiß oder Alternative benötigt

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

KüBa1980

Hallo,

ich habe vor etwa einem halben Jahr eine Metod-Küche in LAXARBY weiß gekauft. Leider hat sich alles etwas hinausgezögert und somit steht sie erst seit kurzem. Nun fehlt ein Stück von etwa 50cm vom Sockel. Hat jemand zufällig ein Reststück zu verkaufen? Wahrscheinlich nicht, deshalb bräuchte ich eine Alternative. Weiß jemand, welcher Sockel dem Laxarby weiß am ähnlichsten ist?

Wäre für Ideen und Ratschläge sehr dankbar.

Viele Grüße
Thomas
 
K

KüBa1980

Hallo,

zu dem Zeitpunkt als ich die Küche bestellt habe, stand bei uns noch kein IKEA, abgesehen davon war Laxarby weiß bei uns eh nicht erhältlich. Ich habe somit alles online bestellt. Also Küche wurde auch von mir zusammengestellt, der Fehler lag bei mir. Ich habe die Service-Hotline angerufen, Freiburg, Kassel und Hannover hat noch Restbestände, allerdings ist das alles mindestens drei Stunden weg von mir. Das ist mir echt zu heftig.

Grüße
Thomas
 
T

Tux

Noch ca. zwei Jahre nach dem Auslaufen einer Front, kann man in der Küchenabteilung noch Teile nachbestellen, es sei denn, das wurde geändert.
 
K

KüBa1980

Das hat sich scheinbar geändert, war in der Küchenabteilung, Nachbestellung ist nicht möglich.

Grüße
Thomas
 
D

dribs

Bei ebay Kleinanzeigen verschenkt ein Inserent aus Berlin diverse Küchenteile, u. a. auch 2 von diesen Sockeln.
Die Anzeige ist zwar vom 20.02.2016, jedoch noch online und die Teile vielleicht noch vorhanden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben