Unsere neue Küche - Atlant Siphon und Arbeitsplattenfrage .

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

assamerer

Naja, Du bekommst vor Ort auch tiefere Platten.
Haben bei uns auch ne leicht tiefere und durch die Abschlussleiste auch 62,5cm Tiefe.

Die Eckbverbinder kann man vor Ort bohren lassen (unter der Platte)
 
K

kindgottes92

Wegen Arbeitsplatten waren wir jetzt auch bei Hornbach schauen:

Bestellen kann man natürlich jede Tiefe, das ist dann aber teuer. Vorrätig sind genau 3 Laminatplatten in verschiedenen Grautönen, die sehr hochwertig wirken mit 635mm Tiefe.

Außerdem gibt es Buche Vollholz in 900mm Tiefe, allerdings sind da die Platten auch nur 3m lang. Alles natürlich im Zuschnitt, d.h. man zahlt auch nur die Länge, die man braucht.
 
T

Tux

Es ist schade, dass IKEA bei den PERSONLIG Arbeitsplatten nicht mehr Dekore anbietet. Als ich kürzlich bei Hornbach war, sah ich beim Holzzuschnitt, dass Hornbach von Lechner Platten bezieht, genau wie IKEA. Die Preise unterscheiden sich aber deutlich. Inwieweit es qualitative Unterschiede gibt, keine Ahnung.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben