Spüle, Keramik oder Edelstahl?

4,00 Stern(e) 5 Votes
J

Juliette W

Hallo Hochglanz, ich hatte privat auch Edelstahl - bis ich vor ein paar Jahren eine ganz tolle Granit-Spüle habe einbauen lassen. Bei unserem jetzigen Umzug habe ich mir die gleiche wieder gekauft. Sie ist nicht von IKEA, sieht aber in meiner neuen IKEA-Küche super aus.

In Edelstahl gibt es auch sehr günstige, die 1 Jahr lang sicher ihre Aufgabe gut erfüllen. Vielleicht findest Du für ein paar Euronen eine gebrauchte für die Zeit.
 
C

Coletrickle_7808

Ich habe mir eine Keramik Spüle gekauft,

da mir Edelstahl nicht gefällt und Granit auf Dauer Farben aufnimmt, besonders helle Varianten.

Keramik Spülen von Villeroy und Boch oder SystemCeram sind anders gehärtet als normale Keramik Produkte. Da geht nichts kaputt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben