BEHJÄLPLIG Nachfolger

4,80 Stern(e) 5 Votes
A

AlanFord

Seit Tagen lese ich hier im Forum mir die Augen eckig, wie ich am besten die Möbelfront an den GSP anbringe und jetzt sehe ich, dass es dieses Behjälplig-Dings gar nicht mehr gibt.

Hat jemand eine Ahnung, ob es einen Nachfolger geben wird?

Das ERSÄTTARE-Teil kommt mir nicht ins Haus. Es ist eine Beleidigung für die Augen.
 
T

Tux

Ist es schon überall ausverkauft? Dass es auf der Webseite nicht zu sehen ist, hat nicht unbedingt was zu bedeuten.
 
A

AlanFord

Hab doch noch ein BEHJÄLPLIG gefunden.

Man sollte allerdings sofort zum Kundenservice gehen und dort nachfragen. In der Fachabteilung finden die Mitarbeiter nichts.

Nette Antwort vom Kundenservice auf die Nachfrage, warum das Scharnier nicht mehr verkauft wird.
O-Ton: Weil es einfach nicht funktioniert hat. Interessant!
Ich werde es herausfinden.
 
T

tomac72

Hallo,
das BEHJÄLPLIG hat leider einen Konstruktionsfehler.
Die Höhenverstellungen springen aus ihren Führungen und die Frontplatte sackt ab.
Überlege schon wie man die Sache reparieren könnte hab aber noch keine gute Lösung gefunden
 
W

wompelino

Hallo.
Ging mir auch so. Hab mich letzte Woche für Behjälplig entschlossen und jetzt ist es verschwunden. Ärgerlich. Habt ihr neue Erkenntnisse ? Werde morgen mal in M-Brunnthal fragen ...
Grüße
 
M

Metacortex

Mmh, und wie bring ich nun, wenns das Scharnier quasi nirgends mehr gibt, eine Geschirrspülerfront an diesen (zB. Skinande) an?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben