Dämpfer für Vollauszug Ikea Faktum

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

Tux

Du musst das Bild in deine Galerie hochladen. Danach wird mit dem Bild ein Link angezeigt, den du kopieren und hier einfügen musst.
 
T

Tux

Da musst du die Korpusschienen austauschen, es sei denn du machst gerne kreative Metallarbeiten mit sägen, feilen, bohren...
 
T

Tux

Nein, erst ab 2006 wurden die Schienen verlängert um die Dämpfer montieren zu können. Du müsstest dir quasi die Verlängerung basteln und am Schrank verschrauben, damit du die Dämpfer aufstecken könntest.
 
N

Nordkäppchen

Hi
Ich noch mal.... könnte man meine neuen Schienen mit Dämpfer gegen diese älteren ohne Dämpfer tauschen?

Wie gesagt ich habe mir ja erst kürzlich den 30er Schrank mit den 3 Auszügen zugelegt und mit diesen Dämpfern ergänzt.
Falls es diese Schienen bei IKEA nicht separat gäbe könnten wir tauschen.

@ TUX : Was meinst Du, ginge das?

LG
Nordkäppchen
 
T

Tux

Nein Nordkäppchen, das geht nicht. Es sind zwei vollkommen verschiedene Systeme. (Blum Tandembox plus <--> Hettich quattro)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben