Teleskop , Teleskopauszug für Framtid OV9

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

Piercer

Hallo,
weiss einer wo ich sowas bekommen kann.
Googlesuche ist negativ.
Ist Bauknecht oder Whirlpool baugleich, weiss das vielleicht jemand?
Vielen Dank und Gruss
 
T

Tux

Da die Bedienungsanleitung bei Electrolux heruntergeladen werden kann, wird der Ofen wohl auch von Electrolux sein.
In deiner Bedienungsanleitung findest du die Service-Telefonnummer. Dort wird man dir sagen können, welche Auszüge die passenden sind.
 
N

Nayla_1068

Hi,

es hat lange niemand gefragt und ich hab es momentan auch nicht auf dem Schirm. Glaube aber mich erinnern zu können dass ein Doppelauszug ca. 90€ und ein dreier Auszug etwa 120 gekostet hatte. War aber für Whirlpool. Denke aber bei E-Lux ähnlich. Daher bitte noch mal bei der Hotline nachfragen, die können dir direkt am Telefon eine Antwort geben. Einfach die Nummer in der Backofentür bereithalten.

Grüße

Nayla
 
Z

zetterberg

Falls noch aktuell

Hast du den FRAMTID OV9 (Electrolux) kannst du keine Teleskopauszüge nachrüsten.

Hast du den FRAMTID OV9 Pizza (Whirlpool) kannst du über Whirlpool/Bauknecht 2-er oder 3-er Auszüge nachrüsten, gibt es komplett mit den Seitenführungen, eventuell passen dann die Katalysebleche an der Seite nicht mehr dahinter, bin aber nicht sicher.
Ich habe schon lange keinen Bauknechtofen mehr mit Auszügen und Katalyse gesehen.
 
N

Nayla_1068

Falls noch aktuell

Hast du den FRAMTID OV9 (Electrolux) kannst du keine Teleskopauszüge nachrüsten.

Hast du den FRAMTID OV9 Pizza (Whirlpool) kannst du über Whirlpool/Bauknecht 2-er oder 3-er Auszüge nachrüsten, gibt es komplett mit den Seitenführungen, eventuell passen dann die Katalysebleche an der Seite nicht mehr dahinter, bin aber nicht sicher.
Ich habe schon lange keinen Bauknechtofen mehr mit Auszügen und Katalyse gesehen.
Hi,

du hast recht, die Katalysebleche müssen auf jeden Fall raus wenn Backauzüge nachgerüstet werden sollen. Die OV9 Pizza-Öfen sind momentan in fast allen EH´s noch zu bekommen, zum Schnäppchenpreis, da sie abverkauft werden. Von E-Lux habe ich auch keine Information über Auszüge, denke aber dass eine Anfrage bei Hersteller nicht schaden kann.

Grüße

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben