N
noezn
Hallo, habe o.g. Schrank, nun auch endlich die Schublade drin. Möchte darauf hinweisen, dass man ihn nicht verqwqenden kann wenn man den SIphon für die Spülmaschine im Schrank hat- ärgerlicher Fehlkauf, hat aber auch bei Ikea keiner Was gesagt ;-((( Nun musste ich die nicht so tiefe, innere Schublade weglassen und kann nicht mal das gekaufte Müllsystem komplett verwenden, weil der Siphon einfach so groß ist, dass er den halben Schrank einnimmt. Ist das normal?
Nun zu meiner Frage: leider haben meine Umzugshelferlein die Blende oben erst an eine Schublade als Front gebaut
Daher passen die Bohrungen in der Blende nun nicht zu den Clips, die man darauf baut um es als Blende oben an den Spülschrank zu basteln. Online habe ich nichts gefunden und die Bohschablone scheint weg zu sein. Hat jemand sowas übrig?
Nun zu meiner Frage: leider haben meine Umzugshelferlein die Blende oben erst an eine Schublade als Front gebaut
Daher passen die Bohrungen in der Blende nun nicht zu den Clips, die man darauf baut um es als Blende oben an den Spülschrank zu basteln. Online habe ich nichts gefunden und die Bohschablone scheint weg zu sein. Hat jemand sowas übrig?