Halogenlampen bei "Luftig" Dunstabzugshaube flackern

4,00 Stern(e) 4 Votes
W

whiteshark

Hallo,
seit kurzer Zeit fangen bei unserer Dunstabzugshaube "Luftig" die Halogenlampen nach einer weile Betrieb an zu flackern. ops: Was kann es sein? Trafo?

Danke!
 
W

whiteshark

Lampen habe ich noch nicht getauscht, da das flackern bei beiden Lampen synchron ist und erst nach einer gewissen Zeit eintritt. Hatte auch schon auf den Trafo getippt.
Danke!
 
M

Maverick1854

Wenn es bei beiden Lampen gleichzeitig ist und auch regelmäßig, wirds wohl der Trafo sein.

Wie alt ist denn die Dunstabzugshaube und hast Du den Bon noch?
 
M

Maverick1854

Hallo Hans,

auch bei Dir die Frage: Hast Du den Bon noch?

Wenn Ja.

5 Jahre Garantie. Hotline von Whirlpool oder E-Lux anrufen und der Techniker kommt zu Dir nach hause und tauscht den Trafo oder die Haube aus.
 
H

Hanserl

Danke für die rasche Info!
Wusste gar nicht dass es bei IKEA auch Vor-Ort Garantieleistungen gibt - werde gleich mal die Rechnung heraussuchen und dann mal anrufen!

Grüße,
Hans
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.09.2020Lampen für die ganze Wohnung - Tipps gewünscht Beiträge: 26
12.01.2022Aufpreis hochwertige Lampen notwendig? Beiträge: 21
30.01.2015OMNEJD Dunstabzugshaube Beiträge: 13
14.11.2016Braucht man eine Dunstabzugshaube? Beiträge: 21
26.10.2016Lampen, Spots und Beleuchtungs-Planungen Beiträge: 26
18.11.2022Welche Smarten Lampen für Matter? Beiträge: 40
28.04.2022Suche nach Lösung Dunstabzugshaube Beiträge: 28
18.11.2015Lampen anbringen Beiträge: 11
08.04.2020Wie viele Lampen im 7m langen Flur? Beiträge: 13
20.02.2018Kurze Lampen-Einbaugehäuse-Empfehlung in Betondecke Beiträge: 12
07.10.2016Dunstabzugshaube - Sind die Kopffreien Hauben empfehlenswert? Beiträge: 15
29.01.2019Lampen aufhängen - Kostenschätzung Elektriker Beiträge: 17
01.03.2017Kontrollierte-Wohnraumlüftung und Dunstabzugshaube Abluft Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben