Mülleimer

T

tms

Hallo zusammen,

für meine neue Wohnung, in der bereits eine Küche eingebaut ist, brauche ich noch einen Mülleimer. Dabei bin ich auf den Rationell Auszug gestoßen. Leider konnte ich nichts darüber finden, wie viele Müllbehälter und welche reinpassen. Gibt es dort Möglichkeiten 2 oder 3 Fächer zu haben?

Thomas
 
E

Elvis_1220

Es passen entweder 1x Rationell schwarz (32? Liter) oder 2x Rationell grau... Die grauen sind zu empfehlen da mit Deckel und einfacher mit Beutel zu bestücken...
 
T

tms

Okay, danke. Sehe ich es richtig, dass es keine Lösung gibt, bei der ich beim Herausziehen automatisch die Deckel zurückbleiben? D.h. ich müsste die Deckel jedesmal extra hochheben, oder?

Noch eine andere Frage zum Thema Besteckkasten, ich habe eine Schublade 40x45 cm. Übersehe ich irgendetwas oder gibt es wirklich nur wesentlich kleinere oder welche mit ner Länge von 50 cm?
 
E

Elvis_1220

Das siehst du leider richtig - gibt bei IKEA kein solches System...

Eine interessante Schubladengröße hast du da...? Die Größe ist mir nicht bekannt - 45er Tiefe gibts normalerweise nur mit 60er Breite und wird z. B. beim Spülenunterschrank verwendet (in 40 breit nur in 35 tief). Bei einer Schublade 60x35 könntest du einen 40er Besteckkasten quer reinlegen, - aber solltest du wirklich die angegebene Größe haben bleibt dir wohl nur der kleine Rationell, außer du findest woanders einen der noch besser passt - da kann ich dir aber leider nicht helfen.

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben