L
Leicht
Hallo, ich möchte aus gegebenen Anlass ein weiteres Kapitel in meinem Erfahrungsbericht mit IKEA-Kühlschrank schreiben :)
Wie vielleicht noch Einige wissen, hatte ich Anfang des Jahres Probleme mit meinem neuen Nutid bc 154.
Der wurde dann ja im April von Bauknecht gegen ein neues Gerät getauscht, das auch nicht viel wärmer war :(
Nun lief das Gerät Mitte August von Jetzt auf Gleich gar nicht mehr.......
1. diesmal bei Ikea angerufen und eine nette Dame dran gehabt (die leider schlecht Deutsch verstand / sprach)
Die Firma würde sich innerhalb von zwei Werktagen wegen Termin melden (es war Donnerstagnachmittag!)
ich könne aber auch direkt anrufen.
2. Firma (die alt bekannte :rolleyes: ) angerufen, Termin "zum mal gucken" in 10 Tagen
3. Bauknecht angerufen, ob das sein kann. Dame dort wollte sich kümmern und sich melden.
Das tat Sie eine Stunde später auch, leider nur mit der Mitteilung, dass die Firma sich melden will, wenn was frei wird.
Die Dame meinte aber gleich, dass ich da nicht drauf hoffen soll. Sie will auf alle Fälle Beschwerde weiterleiten.
4. Freitagmorgen 8.10Uhr Info auf AB, Firma kommt Montag UM12 Uhr, wenn es nicht passt soll ich mich melden.
5. Pünktlich war ein sehr netter Monteur hier. Miniplatine defekt, muss in Italien bestellt werden.
6. Nur 11 Tage später war die da, d.h. neuer Termin
7. Termin ging ganz schnell, es kam der gleiche Monteur und zack war es fertig :)
Nun der Klopfer....der Kühlschrank muss nun geregelt werden. Auf (wie bisher) "gerade an" ist er viel zu warm.
Ich habe einen guten Tag gebraucht, um die richtig Einstellung zu finden. Habe ihn momentan auf Stufe 2 laufen,
im Klartext heißt es, ..... Nudeln erstarren nicht vor Kälte, wenn der Ketschup rauf kommt, ich kann Gurken im Kühlschrank lagern ohne das die erfrieren und meine Magerine lässt sich Streichen :D
Frage mich (und Euch nun) wie kann es angehen, dass es .......
1. auf einmal funktioniert, dass ein Auftrag von einem Monteur erledigt wird?
2. das der Kühlschrank auf einmal regelbar ist, was ja vorher bei dem nicht ging, und bei dem Vorgänger auch nicht.
Leider werden die Fragen unbeantwortet bleiben ;)
Wie vielleicht noch Einige wissen, hatte ich Anfang des Jahres Probleme mit meinem neuen Nutid bc 154.
Der wurde dann ja im April von Bauknecht gegen ein neues Gerät getauscht, das auch nicht viel wärmer war :(
Nun lief das Gerät Mitte August von Jetzt auf Gleich gar nicht mehr.......
1. diesmal bei Ikea angerufen und eine nette Dame dran gehabt (die leider schlecht Deutsch verstand / sprach)
Die Firma würde sich innerhalb von zwei Werktagen wegen Termin melden (es war Donnerstagnachmittag!)
ich könne aber auch direkt anrufen.
2. Firma (die alt bekannte :rolleyes: ) angerufen, Termin "zum mal gucken" in 10 Tagen
3. Bauknecht angerufen, ob das sein kann. Dame dort wollte sich kümmern und sich melden.
Das tat Sie eine Stunde später auch, leider nur mit der Mitteilung, dass die Firma sich melden will, wenn was frei wird.
Die Dame meinte aber gleich, dass ich da nicht drauf hoffen soll. Sie will auf alle Fälle Beschwerde weiterleiten.
4. Freitagmorgen 8.10Uhr Info auf AB, Firma kommt Montag UM12 Uhr, wenn es nicht passt soll ich mich melden.
5. Pünktlich war ein sehr netter Monteur hier. Miniplatine defekt, muss in Italien bestellt werden.
6. Nur 11 Tage später war die da, d.h. neuer Termin
7. Termin ging ganz schnell, es kam der gleiche Monteur und zack war es fertig :)
Nun der Klopfer....der Kühlschrank muss nun geregelt werden. Auf (wie bisher) "gerade an" ist er viel zu warm.
Ich habe einen guten Tag gebraucht, um die richtig Einstellung zu finden. Habe ihn momentan auf Stufe 2 laufen,
im Klartext heißt es, ..... Nudeln erstarren nicht vor Kälte, wenn der Ketschup rauf kommt, ich kann Gurken im Kühlschrank lagern ohne das die erfrieren und meine Magerine lässt sich Streichen :D
Frage mich (und Euch nun) wie kann es angehen, dass es .......
1. auf einmal funktioniert, dass ein Auftrag von einem Monteur erledigt wird?
2. das der Kühlschrank auf einmal regelbar ist, was ja vorher bei dem nicht ging, und bei dem Vorgänger auch nicht.
Leider werden die Fragen unbeantwortet bleiben ;)