Erfahrung mit Heinz von Heiden?

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

noki

Hallo Zusammen,

das dürfte bei allen GU´s so sein, dass die Handwerker, die am günstigsten sind auch die Aufträge bekommen.
Kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Gute GU haben feste Handwerker, mit denen sie zusammen arbeiten und die auch mit den Arbeitern für die anderen Gewerke harmonieren.
 
B

bacboy

So läuft das übrigens bei Seck-Bau auch....

Die haben einen Pool von Handwerkern, für jedes Gewerk, alle haben die Möglichkeit ein Angebot zu platzieren und der günstigste bekommt dann den Zuschlag....
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Preistreiber

Kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Gute GU haben feste Handwerker, mit denen sie zusammen arbeiten und die auch mit den Arbeitern für die anderen Gewerke harmonieren.

Hallo Noki,

Du hast sicherlich recht damit, wenn der GU ein Regionalbegrenztes Gebiet hat und somit immer wieder auf die gleich guten Handwerker zurückgreifen kann. Bei GU´s die in ganz Deutschland operieren, ist das nicht der Fall. Das sind im übrigen unsere Erfahrungswerte.

Letztendlich sind die Preistreiber nicht die Endverbraucher oder der einzelne Häuslebauer sondern wird geprägt von der jeweiligen Wettbewerbssituation oder dem eigenem Auftragsbestand und Rückgrat (!). Wie in vielen Bereichen auch!
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Bauerfahrungen

Hallo nochmals,

wir wollten nochmals die Frage stellen, wer Erfahrungswerte (Bau, Vertragswesen, etc.) mit Heinz von Heiden in BaWü oder RLP hat.
Danke
 
E

engelchenoder

Hallo...

Bekannte von uns bauen mit Heinz von Heiden, im Raum Aichach und sind bis jetzt sehr zufrieden. Ich werde ihr diese Seite mal zeigen...dann kann sie selbst mal ihren Erfahrungsbericht posten!

Viele Grüße
engelchenoder
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Insider oder Verkäufer??

Gern geschehen, kannst uns ja dann Dein Resümee mitteilen

Hallo 6Richtige,

habe nun alle Berichte gelesen. Bei dem Großteil der Berichte könnte man annehmen, dass diese von Mitarbeiter oder Vertriebsgesellschaften von Heinz von Heiden geschrieben worden sind. Selbstverständlich freue ich mich für jeden Hausbauer der wirklich einen reibungslosen Ablauf beim Bau erhalten hat, jedoch sind die Berichte sozusagen sehr "aalglatt"!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben