Ikea Kühlschrank Nutid bc 154

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Leicht

Hallo, wollte mal berichten, was aus meinem Kühlschrankprobelm geworden ist.
Ach ja, inzwischen wurde mir gesagt, dass der Kühlschrank nun Nutid FDN 800 heißt.
Es handelt sich aber immer noch um ein und das selbe Gerät handelt.
Norddeutscher Bauknecht Kundenservice war hier.
Erst zum Gucken und sagen, dass ein Plättchen (Thermostat) ausgetauscht werden muss, dann fast drei Wochen später
um das besagte Plättchen einzubauen, und.....meine niegelnagelneue Küche zu beschädigen
Schaden an einer Tür von kapp 380,-€ , und..... ein Kühlschrank, der immer noch so eiskalt wie vorher ist
Hat denn Niemand diesen Kühlschrank?
Würde mich echt freuen, wenn mir mal Jemand sagt welche Temperaturen sein o.g. Kühlschrank auf Stufe 1 hat.
 
B

bergpriv

hallo
ich habe den Nutid BC 154 seit 2 Monaten in Verwendung habe die Temp. aber noch nie gemessen, weiß nur das man den Schalter nicht betätigen soll da er nur f. tropische. Klimazonen gedacht ist.

Am Wochenende könnte ich die Temp. messen!

mfg bergpriv
 
L

Leicht

Schaden an einer Tür von kapp 380,-€

380 Euro Schaden an einer Tür? Dann kann es ja kein Ikea sein.

NfU
Stimmt, ist keine Ikea Küche! Sie ist von einer Firma, die auf Wunsch in RAL Farbe lackiert!
Ikea hatte ich 19 Jahre, und war sehr zufrieden.
Durch Umbau brauchte ich nun aber 90cm Diagonaleckunterschränke um alles unterzubringen (und meinen Traum von diesem Kühlschrank zu verwirklichen) und die führt Ikea nicht
Somit habe ich nur alle Geräte und die Armatur von Ikea.
 
B

bergpriv

hallo
nocheinmal habeTemp . gemessen und bewegt sich zwischen 6,8 u.7,4 Grad in der unteren Lade.

mfg bergpriv
 
L

Leicht

hallo
nocheinmal habeTemp . gemessen und bewegt sich zwischen 6,8 u.7,4 Grad in der unteren Lade.

mfg bergpriv
Vielen Dank für die Mühe bergpriv
Dein Kühlschrank scheint dann ja ok zu sein, was mich sehr für Dich freut.
Ich hatte heute wieder den Kundendienst hier, der hat mit einem "Profigerät" gemessen....
.....untere Lade 0,9 und obere Lade 1,3 .
Soll nun einen ganz neuen Thermostat bekommen, bei dem man genauer die Temperatur einstellen kann.
Werde weiter berichten Gruß Leicht
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben