Ikea Metod Küche Bodbyn front an GSP anbringen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

bibop

Die front (bodbyn) besteht aus einem Teil und hat das Maß einer Standard Türfront von einem Unterschrank, dementsprechend auch einseitig Ausstanzungen für Scharniere !?? Der GSP ist Modell rengöra
Es ist eine Schablone dabei, auf der auch angegeben ist das 6 Löcher gebohrt werden müssen. Aber es ist nicht zu erkennen was noch verbaut/befestigt werden muss von den Teilen die noch dabei sind (schrauben und 2 Winkel)

Ich hoffe mir kann jemand helfen :-/
 
B

bibop

Dann werde ich mal die Einkaufsliste wälzen, gefunden habe ich das Teil nicht. Lediglich im GSP waren 2 "Winkel" und einige Schrauben, 3 kurze Kunststoffleisten zum aufkleben
Danke für den Wegweiser ich hoffe die ikea Dame hat das bei der Bestellung nicht vergessen und ich das Teil nur übersehen
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben