Nodsta Türen am horizontalen Ikea Metod Hängeschrank anbringen

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

Peppar

Das ist ja nett, dass du dir so ne Mühe gibst. Ein echter IKEA Fan!
Ich hab leider nicht rausgefunden, wie man hier ein Foto anhängen kann,sonst hätte ich eines mitgeschickt.
 
T

Tux

Das Hochladen ist etwas umständlich. Du musst das Bild zunächst in die Foto Galerie hochladen. Nach dem Hochladen wird das Bild angezeigt und dazu ein Link, den man markieren, kopieren und dann in den Text einfügen kann.
 
T

Tux

Durch die Griffleiste lässt sich bei NODSTA natürlich die Tür nicht um 90° drehen. Da müsste man mal probieren, ob nicht doch eine 40x40 Schubladenfront besser geeignet wäre.
 
P

Peppar

Danke für den Tipp. Wir versuchen es jetzt erst mal mit einem Holzdübel und Spachtelmasse. Mein Mann ist sehr zuversichtlich, dass er das hinkriegt. Ich gebe Bescheid, ob es geklappt hat.
Mit den größeren Türen gab es keine Probleme.
 
T

Tux

Wenn der Holzdübel fest eingeleimt ist, sollte es halten. Wenn die Spachtelmasse die Schraube halten soll, könnte es kritisch sein. Schlecht wäre, wenn es sich nach einer gewissen Zeit löst und die Tür jemandem auf den Kopf fiele.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben