123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mahjo

@awa
Bei uns war es auch Espo die den Estrich verlegt haben.
Aber Verputzer war eine andere Firma, die 123 nach langem Hin und Her an Land gezogen hat. Doch die haben die auch vergrault, da die schon 2 mal in den 4 Wochen nicht ausgerückt sind, weil 123 kein Geld bezahlt hat. Jetzt will die Firma anscheinend nichts mehr für 123 machen.

@awa und 123genervt
Also ich habe ja schon genug Probleme mit 123 gehabt und habe die Probleme natürlich immer noch oder immer wieder. Aber wie kann es sein, dass man nach einem Jahr Bauzeit nur einen Rohbau hat??? Also da stinkt was ganz gewaltig. Habt ihr einen Anwalt eingeschaltet oder wenigstens den Herrn Nilson vom Bauherrennotruf kontaktiert?

Mein Freund wollte auch mit 123 bauen, den habe ich vorgewarnt, er konnte aus dem Vertrag raus, obwohl er unterschrieben hatte! Es war aber nicht viel gelaufen, so dass 123 die auch gehen ließ. Naja, da haben auch noch andere mitgewirkt, dass er raus konnte.

Mein Nachbar, der direkt neben mir bauen will/wollte, auch über 123, hat im April 2008 den Hausvertrag unterschrieben! Bis jetzt wurde noch nicht mal der erste Spatenstich gemacht! Wie es aussieht kommt da auch keiner mehr.

Warum soll dich der Vertrag mit denen 10T € mehr kosten??? Klar, Doppelbelastung etc. sind ärgerlich, kosten Geld. Aber nimm dir doch einen Anwalt und fordere dein Recht ein! Fordere Schadenersatz!

Es kann doch nicht angehen, dass die den gutgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und bis zur Vertragsunterzeichnung einem die Hand lecken und diese danach nicht mal mehr mit dem Allerwertesten anschauen!

@Knaecke
Der Slogan steht wohl wirklich dafür.

Also bei uns hier werden die so leicht keine Aufträge mehr bekommen! Das hat hier schon seine Runde gemacht, wie unfähig und unseriös dieses Unternehmen ist.
 
M

memamimi

Hallo Leute,
kaum zu glauben heute hat zum ersten mal jemand von 123 bei uns angerufen. Und uns darüber Informiert wann es weiter gehen soll. Es geschehen noch wunder. Aber ob sie tatsächlich auch kommen,...
 
1

123MA

Stellungnahme 1.2.3. Massivbau GmbH

Hallo Awa,

das können wir sehr gut nachvollziehen. Auch wir haben sehr viel Geld aber auch Zeit verloren. Das riecht, wie bereits hier schon beschrieben, nach einer beginnenden Insolvenz des Unternehmers. Macht Euch einen gefallen und bespricht die Angelegenheit mit Herrn Nilson vom Bauherrennotruf ab.

Nicht den Fehler machen und selber kündigen.
Die Behauptung "die Firma 1.2.3. Massivbau GmbH sei Insolvent / bzw. in einer beginnenden Insolvenz" ist schlicht falsch.

Wir haben bereits rechtliche Schritte gegen die Person "Häuslebauer" eingeleitet, sowie eine entsprechende Schadensersatzklage wegen Rufschädigung, Verleumdung und dessen folgen.

Für eine Firma in dieser Größe nicht unerheblich - entsprechend hoch wird die Schadensersatzforderung ausfallen.

Geschäftsleitung 1.2.3. Massivbau GmbH
 
S

schornstein

post

@mahjo

du hast eine PN von mir

@123MA

also, einschüchtern können Sie ja... Was ist mit denen, die nach einem Jahr immer noch Rohbau haben? Darauf wollen Sie ja nicht eingehen...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben