123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena00

Glückliche Bauherren

Ich muss mich hier Carmen anschließen. Wir hatten hier auch nie Probleme. Die Mitarbeiter und Handwerker der 123 Massivbau haben auch bei uns immer ein offenes Ohr und Vorschläge, Dinge besser zu machen. Und das ohne den Druck auf evtl. Kauf extra Sonderleistungen.

Bei uns läuft der Bau momentan noch, aber der wird nicht mehr lange dauern, denn bald ist es endlich so weit: WIR BEZIEHEN UNSER Traumhaus. Und das ist es auch nach der Verwirklichung unserer Vorstellungen noch.

Bereits jetzt stellt man sich bildlich vor, wie das eigene Zuhause mal aussehen wird. Bei jedem Baustellenbesuch fallen mir mehr Dinge ein.

Ich kann die 123 Massivbau GmbH eigentlich auch nur weiterempfehlen.

Viele schreiben auch, es würden viele verdeckte Kosten noch kommen und so weiter. Dazu kann ich nur sagen, dass dies definitiv nicht der Wahrheit entspricht! Klar, wenn man extra Wünsche hat, dann muss man die auch extra bezahlen. Aber bleibt ja bekanntlich jedem selbst überlassen.


In diesem Sinne,

schönen Abend noch an alle Häuslebauer
 
N

nick

ich weis nicht wirklich wer ihr seid die hier schreiben, denn ich habe euch bewiesen das es versteckte kosten gibt und das war nur ein Beispiel es gibt noch viel mehr.

einfach die Baubeschreibung gründlich lesen
 
C

Carmen

123 Massivbau

ich weiß zwar nicht wie alt ihre Bauleistungsbeschreibung ist .Ich kann nur sagen das die Lichtschächte im Preis mit dabei sind . ich habe ihnen ja angeboten das sie mich mal anrufen können
LG Carmen
 
C

Carmen

Komisch du schreibst von soviel versteckten kosten wir sind eine Familie mit 3 Kindern und die Kosten die uns vorgelegt wurden waren ausreichend . wir mussten auch nicht nach finanzieren .es ist schon echt komisch wenn Leute solche Sachen behaupten und dann noch nicht einmal mit ihren Namen gerade stehen.jetzt noch mal ich bzw wir sind sehr zufrieden mit unserem Hausbau gewesen
LG
Carmen Rößner
 
C

Carmen

123 Massivbau

leider muß ich wieder ,widersprechen in meiner Baubeschreibung steht
alle Kellerfenster (in der Größe76X 63 Cm) erhalten.soweit erforderlich sind kuststofflichtschächte mit feuerverzinkten Abdeckrost sowie mit Abhebesicherung ebenso im Preis erhalten. Eventuelle benötigte Aufsätze können über die Firma 123 Massivbau kostengünstig beauftragt werden.
Ich finde es nicht ok, wenn Mann solche Äußerungen macht sollte man wenigstens auf den neuesten Stand sein und sich erst erkundigen.
LG Carmen Rößner
 
N

nick

Stand der Baubeschreibung ist 14.07.2009 scheint nicht zu alt zu sein oder????

trotzdem sind genug versteckte kosten in der Baubeschreibung. habe ja einen Auszug hier gepostet und jeder kann sich seine Meinung bilden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben