123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

123

Wir sind mit unseren Handwerkern sehr zufrieden....aber was nützt dies, wenn die nicht mehr weiterarbeiten weil Sie kein Geld mehr bekommen?
Es steigt in mir der Ärger hoch, wenn man gesagt bekommt, man soll es im guten Versuchen. Dies haben wir über ein Jahre probiert.
Und grundsätzlich habe ich kein Problem mit der geänderten Bankverbindung. Nur wenn man keine Antworten auf Fragen erhält ist das schon sehr komisch.
So wickelt man keine Projekte > 200.000 Euro ab!
Es ist schon eine sehr komische Branche. In unserer Branche würden wir so keine 6 Monate überleben.
Und was die Sachlichkeit betrifft gebe ich Dir recht. Auf der anderen Seite kann man hier nicht wirklich Fakten präsentieren, da alles später gegen einen verwendet werden kann. Und ich kann auch die Bauherren verstehen, die um Ihre Existenz bangen und dann unsachlich werden.
 
S

schornstein

ich bin absolut einverstanden, dass man nicht alle Fakten schreiben kann und soll. Im Guten versuchen war nicht meine Aussage. Es geht ur darum, in eigenem konkreten Fall Fehler aufzuspüren, die man gemacht hat beim unterschreiben des Vertrags. Und gezielt Gesetze, Verordnungen und sw aufsuchen, die die Situation zu bessern helfen. Das meine ich mit Sachlichkeit. Wenn dann 123 mit Fakten konfrontiert wird, haben die keine Wahl, als dir Recht zu geben. Zugegeben es ist mühsam (ist eigentlich Job des Anwalts). Bauherrennotruf hilft aber sehr dabei.
 
F

Franziwolfgang

Fakten...

Also wir haben unsere Fakten aufgeschrieben. Ganz klar und sachlich. Immer wieder. Und immer wieder an 123 geschickt. Ob sie uns recht gegeben haben? Wissen wir nicht, weil nie einer reagiert hat. Es kamen nur, wie von Mahjo schon beschrieben, immer wieder Mahnungen. Hm. Das man da irgendwann die Lust an den Fakten verliert, ist doch klar, oder?

Und ob die Beiträge auf 123massiv.de immer sachlich waren... Maaannn... waren sie sicher nicht immer, aber wer kann denn immer ruhig und gelassen bleiben, wenn die Wohnung gekündigt und das Haus noch ein Rohbau ist?? Familien mit kleinen Kindern, die nicht heizen können? Mit vielleicht nur einem Einkommen und unabsehbar andauernder Doppelbelastung??

Momentan ist es geradezu verdächtig ruhig. Das Schreiben mit der geänderten Bankverbindung haben wir übrigens nicht bekommen.
 
M

Markuen

123 Massivbau

Preis- Leistung und Bauzeit schienen uns angemessen. Wir hatten diverse Unternehmen im Haus und 123 Massivbau schien uns das beste Angebot zu machen. Die verwendeten Materialien sind auch durchweg in Ordnung. Aber die Kommunikation, die Durchführung und die Koordination sind absolut nicht brauchbar. Immer und immer wieder wird man vertröstet. An den Nachträgen sind die Bauherren ja selber schuld, dass kann man aus der Bau- und Leistungsbeschreibung ja rauslesen...[/QUOTE]
- Hallo - haben Sie in der Nähe von Saarbrücken gebaut - Angeblich soll da ein Bauführer H........ tätig sein. Würden gerne mit Bauherren in Verbindung treten - Gerne höre ich von Ihnen
 
H

H.B

stimmt traurig.......

wenn man das hier alles liest bekommt man den Eindruck 123 beschäftigt mehr Rechtsanwälte als Handwerker.....

Stimmt mich sehr nachdenklich....

Der Eine oder Andere bei dieser Firma sollte sich darüber auch mal Gedanken machen !!!

So kann man Mittel- und Langfristig nicht erfolgreich sein!

Schöne Ostern!!!

Holger
 
M

memamimi

Hallo Leute,
gibts was neues bei Euch? Bei uns ist alles beim alten nur die Unzufriedenheit wächst weiter.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben